Search
Generic filters

Everwild: wird scheinbar eine groß angelegte Multiplayer-Welt bieten

Everwild: wird scheinbar eine groß angelegte Multiplayer-Welt bieten

Everwild ist im Moment eines der größten Geheimnisse der Xbox Game Studios. Seit seiner Enthüllung im Jahr 2019 haben wir so gut wie nichts über das Spiel gehört, und beunruhigenderweise haben Berichte darauf hingedeutet, dass sein Entwickler Rare einen Großteil dieser Zeit damit verbracht hat, genauso unsicher zu sein, was Everwild sein soll, dass es vor einer Weile sogar neu gestartet wurde.

Es ist nicht abzusehen, wann offizielle Details zu dem mysteriösen Spiel veröffentlicht werden, aber es scheint, dass einige Leckerbissen aus unwahrscheinlichen Quellen eintrudeln. Wie von @Klobrille auf Twitter entdeckt, sind neue Details über das Spiel scheinbar durch die LinkedIn-Seite von Jordan Bell ans Licht gekommen, der bei Rare als Gameplay Engineer an Everwild arbeitet. Laut Bells Seite wird Everwild „eine groß angelegte Multiplayer-Welt“ und „erweiterte künstliche Intelligenzsysteme“ bieten.

Auch hier ist im Moment noch sehr wenig über den mysteriösen Titel bekannt, aber angesichts des Erfolgs, den Rare mit Sea of Thieves hatte, wäre es nicht überraschend, wenn sie versuchen würden, auch in Everwild soziale Elemente und Multiplayer-Gameplay einzubauen.

INTERESSANT:  Elden Ring: Modder fügen Darth Vader zum Spiel hinzu

Natürlich werden wir nicht genau wissen, wie das aussehen wird, bis Rare oder Microsoft neue Details in offizieller Funktion bekannt geben – und es ist nicht abzusehen, wann das passieren wird.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x