Search
Generic filters

Everywhere: auf der Gamescom Opening Night Live mit Teaser-Trailer angekündigt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Entwickler Build a Rocket Boy hat während der Gamescom Opening Night Live sein erstes Spiel mit dem Titel Everywhere vorgestellt.

Obwohl nicht allzu viele Details enthüllt wurden, sieht es so aus, als würde Everywhere versuchen, ein riesiges Sandbox-Spiel zu sein, das alle möglichen Genres vermischt. Build a Rocket Boy beschreibt Everywhere als ein Spiel, das Gameplay, Abenteuer, Kreativität und Entdeckung miteinander verbindet und hofft, die Art und Weise, wie Spieler digital miteinander in Kontakt treten, neu zu definieren.

Leider wurden nicht allzu viele Details über Everywhere verraten. Wir wissen nicht wirklich, welche Art von Gameplay es bieten wird, und wenn der Schwerpunkt auf Kreativität liegt, auf welche Art von Kreativitätswerkzeugen die Spieler Zugriff haben werden.

Auch auf der offiziellen Website gibt es außer dem Trailer und Links zu den sozialen Seiten des Studios nicht wirklich viel. Das Studio hat erklärt, dass es in den kommenden Monaten weitere Details zu Everywhere bekannt geben wird.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x