Evil Dead: The Game - keyart

Evil Dead: The Game

PC PS4 PS5 Switch XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Evil Dead: The Game – neues Gameplay Video veröffentlicht

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Saber Interactive hat ein neues Gameplay-Video zu Evil Dead: The Game veröffentlicht, in dem der kultige Bruce Campbell, sein Sohn Andy Campbell und eine Gruppe von Hardcore-Evil-Dead-Fans zu sehen sind. Das Video ist vollgepackt mit Kommentaren von Bruce und lustigen Scherzen und zeigt eine Reihe von Elementen aus Evil Dead: The Game, darunter die Charakterauswahl, die Team-Mechanik, das Dämonen-Gameplay (einschließlich Fallen und Besessenheit), wunderbar brutale Finishing-Moves, die Fear-Mechanik des Spiels – einschließlich Screamer-Jump Scares – und vieles mehr.

Inspiriert von dem kultigen Horror, dem Humor und der Action des „Evil Dead“-Franchise, bringt Evil Dead: The Game die größten Charaktere der Serie in einem pulsierenden Kampf gegen die Mächte der Finsternis zusammen. Arbeite als Team von vier Überlebenden, darunter Ash Williams, Kelly Maxwell, Pablo Simon Bolivar, Scotty, Lord Arthur und andere, um den Deadites in den Hintern zu treten und den abscheulichen kandarischen Dämon zu verbannen. Oder werdet selbst zum Dämon und nutzt eure Kräfte der Besessenheit, um die guten Jungs zu stoppen und ihre Seelen zu verschlingen! Kämpfe mit mehr als 25 knallharten Waffen und einer Vielzahl von Fertigkeitenbäumen im Mehrspielermodus und in Bonus-Einzelspielermissionen, um die Nacht zu überleben.

Evil Dead: The Game kann ab sofort vorbestellt werden und erscheint am 13. Mai 2022 für PlayStation 5, Xbox Series X|S, PlayStation 4, Xbox One und PC über den Epic Games Store.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x