Evil Dead: The Game – Release Datum, Vorbestellung und neuer Trailer

Evil Dead: The Game

PC PS4 PS5 Switch XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Evil Dead: The Game – Release Datum, Vorbestellung und neuer Trailer

Evil Dead: The Game – Release Datum, Vorbestellung und neuer Trailer

Saber Interactive und Boss Team Games haben einen neuen Trailer zu Evil Dead: The Game veröffentlicht. Das groovige und schaurige Koop-PvP- und PvE-Multiplayer-Actionspiel, inspiriert vom kultigen Horror, Humor und den Schlachten des „Evil Dead“-Universums, wird am 13. Mai 2022 für PlayStation 5, Xbox Series X|S, PlayStation 4, Xbox One und PC über den Epic Games Store veröffentlicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vorbestellungen für Evil Dead: The Game sind ab sofort auf allen Plattformen möglich. Wer eine beliebige Version von Evil Dead: The Game vorbestellt, erhält zwei Bonus-Ash-Outfits: das Ash-Williams-S-Mart-Angestellten-Outfit und das Ash-Williams-Gallant-Ritter-Outfit.

Zusätzlich zur Standard-Edition des Spiels produziert Boss Team Games zwei spezielle physische Collector’s Editions, die ebenfalls ab sofort vorbestellt werden können. Die Evil Dead: The Game Collector’s Editions werden nur in begrenzter Stückzahl erhältlich sein und enthalten seltene, offizielle Sammlerstücke. Die Collector’s Edition enthält: die Deluxe Edition des Spiels mit Season Pass 1, einen exklusiven In-Game-Skin für Ash, der von Tom Savini entworfen wurde, ein exklusives Stahlgehäuse, eine Sammlerbox, ein Hardcover-Artbook, einen Original-Vinyl-Soundtrack, ein exklusives T-Shirt und fünf Kunstkarten.

Die Ultimate Collector’s Edition enthält alle oben genannten Inhalte sowie eine Nachbildung des Evil Dead II Book of the Dead Necronomicon in Originalgröße, hergestellt von Trick or Treat Studios und lizenziert von STUDIOCANAL. Vorbestellungen für beide Versionen der Collector’s Editions sind direkt im offiziellen Boss Team Games Store unter https://store.bossteamgames.com erhältlich.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x