Evil Dead: The Game - keyart

Evil Dead: The Game

PC PS4 PS5 Switch XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Evil Dead: The Game – Trailer zeigt die Kräfte des kandarischen Dämons

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Böse ruht nie, besonders wenn es um die Deadites der Evil Dead-Reihe geht. In Evil Dead: The Game von Saber Interactive schließen sich Ash Williams und andere Charaktere aus der Serie zusammen, um die Mächte der Finsternis aufzuhalten. Allerdings können die Spieler auch den kandarischen Dämon kontrollieren, der sich den Helden auf Schritt und Tritt entgegenstellt.

Ein neuer, von Bruce Campbell gesprochener Trailer wurde veröffentlicht, der uns endlich zeigt, wozu der Dämon fähig ist. Er kann nicht nur durch die Umgebung fliegen, sondern auch von Bäumen, anderen Überlebenden und sogar Autos Besitz ergreifen, um Ash und Co. zu schaden. Es gibt drei Formen zur Auswahl, jede mit ihren eigenen einzigartigen Eigenschaften und Bossen. Bei Henrietta geht es um Schaden und Tanken, während Eligos unsichtbar sind und Survivors betäuben können.

Evil Dead: The Game - PS5
11 Bewertungen

Evil Dead: The Game erscheint am 13. Mai für Xbox One, Xbox Series X/S, PS4, PS5 und PC über den Epic Games Store. Zu einem späteren Zeitpunkt wird es auch für die Nintendo Switch erscheinen.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x