Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Evil Genius 2: Die bösen Genies stellen sich im neuen Trailer vor

Entwickler Rebellion hat heute den neuen „Choose Your Genius“-Trailer für Evil Genius 2: World Domination veröffentlicht, in dem alle spielbaren Charaktere vorgestellt werden. Egal, ob narzisstischer Despot, machthungriger Tyrann, intriganter Strippenzieher oder eiskalter Wissenschaftler – für jede Art von Schurken findet sich in Evil Genius 2: World Domination das passende böse Genie.

So verschieden die Genies sind, so variantenreich sind auch ihre Spielstile, Persönlichkeiten und Handlungsbögen. Durch den Ausbau ihres Unterschlupfes und ihres Imperiums der Kriminalität und des Chaos, erschaffen die Spieler schließlich das einzigartige Doomsday-Device ihres Genies, um die Welt ihrer tyrannischen Vision zu unterwerfen.

Mit vier spielbaren Genies, vier einzigartigen Kampagnen, drei verschiedenen Inselstandorten und einer Menge neuer Räume, Apparate, Handlanger, Agenten, Fallen und vielem mehr wird Evil Genius 2 die Welt im Sturm erobern, wenn es am 30. März auf Steam erscheint.

 Noch Eine Woche bis zur Weltherrschaft

Der Countdown läuft: In einer Woche können Spieler in Evil Genius 2: World Domination endlich ihre Pläne zur Ergreifung der Weltherrschaft in die Tat umsetzen, wenn das Spiel am 30. März auf Steam erscheint. Die Standard Edition ist für 39,99 € erhältlich, die Deluxe Edition kostet 59,99 € – Vorbesteller erhalten bis zu 15 % Rabatt. Detaillierte Informationen unter EvilGeniusGame.com.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewerten
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?