Search
Generic filters

Evil Genius 2: erscheint Ende des Jahres für Konsolen

Evil Genius 2: erscheint Ende des Jahres für Konsolen

Rebellion, eines der erfolgreichsten unabhängigen Studios in Europa, gibt bekannt, dass die hochgelobte Schurken-Simulation Evil Genius 2 noch in diesem Jahr auf Konsolen erscheint. Im vierten Quartal ist es so weit und das Spiel wird für Xbox Game Pass, Xbox One, Xbox Series X|S und PlayStation 4 und 5 veröffentlicht. In Evil Genius begeben sich die Spieler in die Rolle des ultimativen Bösewichts, schmieden Pläne zur Ergreifung der Weltherrschaft, setzen diese in die Tat um und beseitigen jene, die es wagen, sich ihnen in den Weg stellen.

In Evil Genius 2 können Spieler ihrem inneren Superschurken freien Lauf lassen. Sie errichten einen geheimen Unterschlupf, trainieren Horden treuer Schergen, rekrutieren mächtige Gefolgsleute und verteidigen ihre Basis gegen lästige Gesetzeshüter. Evil Genius 2 erschien Anfang diesen Jahres zunächst exklusiv auf PC und wurde von der Kritik gefeiert.

Die Konsolenversion von Evil Genius 2 wird einem noch größeren Publikum die Freuden des Schurkendaseins näherbringen, wenn es im vierten Quartal 2021 für Xbox Game Pass, Xbox One, Xbox Series X|S und PlayStation 4 und 5 veröffentlicht wird.

INTERESSANT:  NBA 2K22: enthüllt neue Gameplay-Innovationen
Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?