Search
Generic filters

Evil Genius 2: verpasst der Weltherrschaft ein Release Datum

Evil Genius 2: verpasst der Weltherrschaft ein Release Datum

Nein, Mr. Bond, ich erwarte, dass Sie EVIL GENIUS 2: WORLD DOMINATION kaufen, wenn es am 30. März 2021 als digitaler Download für den PC via Steam erscheint. Der Release-Date-Trailer mit brandneuem Gameplay-Material enthüllt, dass Evil Genius 2 mit seiner Geheimwaffe, einer exzellenten Strategiesimulation, schon in zwei Monaten erhältlich sein wird.

Entwickelt und gepublisht von Rebellion (Sniper Elite 4, Zombie Army 4), wird in Evil Genius 2 der Traum wahr, endlich einmal der Bösewicht zu sein. Im Geheimversteck auf einer Insel wird eine Mannschaft getreuer Untertanen und starker Handlanger ausgebildet. Diese Privatarmee verteidigt die eigene Basis gegen die Justiz-Gewalt, damit schließlich der gesamte Planet unterjocht werden kann.

Auf all das können sich Super-Schurken in Evil Genius 2 freuen:

  • Vier Kampagnen – Spieler schlüpfen in die Rolle des narzisstischen Despoten Max, des muskelbepackten Wahnsinnigen Ivan, der manipulativen Ex-Meisterspionin Emma oder der eifrigen Wissenschaftlerin Zalika. Jedes Evil Genius hat seine eigene einzigartige Story-Kampagne, während es seine verdrehte Vision einem ahnungslosen Planeten aufzwingt.
  • Drei Inselstandorte – In drei Inselparadiesen, jedes mit seinen eigenen Gameplay-Herausforderungen, können Superschurken-Hauptquartiere eingerichtet werden. Von außen täuscht die Basis ein wunderschönes Casino-Resort vor. Aber hinter verschlossenen Türen lauert das unvorstellbar Böse.
  • Intuitiver Bau der Geheimverstecke – Mit der modernen Basenbau-Mechanik und vielen, für die Serie völlig neuen Gameplay-Features, wie beispielsweise mehrstöckiger Verstecke, werden sich Strategiefans bei Evil Genius 2 wie zu Hause fühlen.   
  • Neue Räume, Handlanger, Agenten, Fallen und mehr – Wie im heutigen Trailer bereits zu sehen ist, bietet Evil Genius 2 jede Menge bedrohliche Charaktere und teuflische Vorrichtungen, die im Versteck eingesetzt werden können. Vom köstlich-tödlichen Sushi-Koch bis zur immer hungrigen “Venus-Spy-Trap” haben Spieler eine riesige Anzahl von Möglichkeiten, um die Mächte der Gerechtigkeit davon abzuhalten, ihre heimtückischen Pläne zu vereiteln.
  • Weltherrschaft 2.0 – Spieler führen ihren Feldzug der totalen Oberherrschaft auf der Weltbühne aus. Sie schicken Schergen und Vasallen auf Missionen rund um den Globus, während sie ihren Einfluss und ihre Kontrolle über Weltregionen ausüben. Sie schließen lukrative Pläne ab, erweitern ihr kriminelles Netzwerk, rekrutieren neue Handlanger und stehlen alle Arten nützlicher Beute – von den Türen zu Fort Knox bis hin zu einem lebenden Dodo.
  • [VERTRAULICH] – In den kommenden Wochen gibt es jede Menge teuflisch aufregender Überraschungen – darunter ein Modus, über den wir noch nicht gesprochen haben …
Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?