Search
Generic filters

Evil West: Erweitertes Gameplay zeigt rasante Kämpfe, Perks und abgefahrene Umgebungen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Flying Wild Hogs Third-Person-Shooter Evil West hat mit freundlicher Genehmigung von IGN einige erweiterte Gameplay-Aufnahmen erhalten. Es bietet einen besseren Blick auf den Kampf und einige der Umgebungen und Feinde, die Protagonist Jesse treffen wird.

Jesse kann nicht nur über die Schulter schießen, sondern sich seinen Gegnern auch nähern, um sie im Nahkampf zu erledigen. Kleinere Feinde können in die Luft geschleudert werden, um sie entweder zu Boden zu werfen oder in Umgebungsobjekte zu schleudern. Verschiedene Perks und Waffen-Upgrades fügen dem Kampf weitere Ebenen hinzu, wie z. B. das Schießen auf einen Schwachpunkt und das Zurückladen von Munition in die eigene Waffe.

Vorschau Produkt Bewertung Preis
Evil West - [PlayStation 5] Evil West - [PlayStation 5] Aktuell keine Bewertungen 59,99 EUR
Evil West - [Xbox Series X] Evil West - [Xbox Series X] Aktuell keine Bewertungen 59,99 EUR

Natürlich darf auch die Art Direction nicht unterschätzt werden, besonders wenn man sich durch mysteriöse Höhlen und stimmungsvolle Wälder bewegt. Evil West erscheint am 20. September für Xbox One, Xbox Series X/S, PS4, PS5 und PC. Wer das Spiel vorbestellt, erhält das Wild Wild East Pack, das ein neues Outfit und fünf Waffen-Skins enthält.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x