Evil West: Neuer Trailer präsentiert den Co-Op Modus

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Evil West, das Third Person Actionspiel, welches euch in die Stiefel eines Vampirjägers in einem von der Dunkelheit überrannten Wilden Westen schlüpfen lässt, gewährt im neuesten Trailer erstmals einen Blick in den Online Co-Op Modus.

Jagt gemeinsam mit einem Freund die Monster

Als explosives Action Adventure für Solisten designed scheut sich Evil West nicht davor, die Reise des einsamen Wolfs in eine gemeinsame Jagd mit einem guten Kumpel zu wandeln. In einem kooperativen Modus, der es zwei Spielern erlaubt, sich zu einem Jägerteam zusammenzuschließen. Hostet und ladet einen Freund für einen Teil eurer Reise ein und stellt euch den Missionen gemeinsam, schlachtet euch durch die Monsterhorden und entfacht ein doppelt so spaßiges explosives Feuerwerk mit Stil. Verwendet verschiedene Waffen und Skills für eure Charaktere, um die bestmöglichen Kombinationen zu finden!

Vorschau Produkt Bewertung Preis
Evil West - [PlayStation 5] Evil West - [PlayStation 5] Aktuell keine Bewertungen 59,99 EUR
Evil West - [PlayStation 4] Evil West - [PlayStation 4] Aktuell keine Bewertungen 59,99 EUR
Evil West - [Xbox Series X] Evil West - [Xbox Series X] Aktuell keine Bewertungen 59,99 EUR
INTERESSANT:  Call of Duty: Warzone 2.0 - Launch Trailer zeigt DMZ und Battle Royale Action

Evil West erscheint am 22. November für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x