Search
Generic filters

Evil West: Release im September, neues Gameplay enthüllt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Third-Person-Actiontitel Evil West von Flying Wild Hog erscheint am 20. September. Der Titel erscheint für Xbox One, Xbox Series X/S, PS4, PS5 und PC. Seht euch den neuesten Trailer an, der Cinematics und Gameplay der brutal stylischen Kämpfe zeigt.

Als Vampirjäger muss der Spieler einen Schrecken zur Strecke bringen, der im Wilden Westen sein Unwesen treibt. Neben Schusswaffen stehen dir verschiedene Gadgets und ein blitzspuckender Handschuh zur Verfügung. Eine besondere Fähigkeit ermöglicht schnelle Schläge mit dem Handschuh, um Feinde zu dezimieren. Verbessert eure Waffen und schaltet Perks frei, um euren Spielstil zu bestimmen und schließlich erfolgreich zu sein. Du kannst entweder alleine oder mit einem anderen Spieler im Koop-Modus kämpfen.

Vorbestellungen sind ab sofort auf Steam und im Focus Store möglich, wobei das Wild Wild East Pack als kostenloser Bonus erhältlich ist. Damit erhältst du ein neues Outfit und fünf Waffenskins, mit denen du dein Arsenal individuell gestalten kannst.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x