Evil West: Übersichts-Trailer gibt Details zu Story, Erkundung, Waffen und mehr

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Für Evil West, das nächsten Monat erscheinen soll, wurde ein neuer Übersichtstrailer veröffentlicht. Er zeigt alles, was man über das Third-Person-Action-Adventure wissen muss, von der Geschichte über die Umgebungen bis hin zu Waffen und Kampf.

In der Rolle von Jesse Rentier erkunden die Spieler den Wilden Westen und bekämpfen Vampire. Als das erstklassige Rentier-Institut angegriffen wird, liegt es an Jesse und seinen Gefährten, die Kreaturen der Nacht zu bekämpfen. Neben einem zuverlässigen Revolver, der aus mittlerer Entfernung schnellen Schaden anrichtet, kann man auch ein Unterhebelgewehr für präzise Schüsse auf Schwachstellen verwenden. Der Boomstick hingegen richtet aus nächster Nähe enormen Schaden an.

Vorschau Produkt Bewertung Preis
Evil West - [PlayStation 5] Evil West - [PlayStation 5] Aktuell keine Bewertungen 59,99 EUR
Evil West - [PlayStation 4] Evil West - [PlayStation 4] Aktuell keine Bewertungen 59,99 EUR
Evil West - [Xbox Series X] Evil West - [Xbox Series X] Aktuell keine Bewertungen 59,99 EUR

Der Gauntlet ist ebenfalls ein praktisches Werkzeug, besonders wenn er mit Blitzen gefüllt ist. Damit kannst du schnelle Hiebe austeilen, Feinde hochschlagen und wieder zu Boden werfen und vieles mehr. Evil West erscheint am 22. November für Xbox One, Xbox Series X/S, PS4, PS5 und PC.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x