Exo One: Weltraumabenteuer für PS4 und PS5 angekündigt, erscheint im Sommer 2022

Exo One: keyart

Exo One von Entwickler Exbleative ist eine wunderschöne Weltraum-Odyssee, die letztes Jahr für PC und Xbox-Konsolen veröffentlicht wurde und sehr gute Kritiken erhielt. Nach dem durchschlagenden Erfolg auf diesen Plattformen hat der Entwickler nun angekündigt, dass das Spiel auch für die PlayStation-Plattformen erscheinen wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Großteil des Gameplays von Exo One dreht sich darum, dass der Spieler einfach durch die malerischen Landschaften streift und sich auf seiner Reise durch Raum und Zeit vorwärts bewegt. Ähnlich wie bei seinen offensichtlichen Vorbildern wie Journey wird auch bei Exo One viel Wert auf den Grafikstil und die Musik gelegt – alles zusammen sorgt für eine unverwechselbare und unheimliche Stimmung im Spiel.

Die PS4- und PS5-Versionen des Spiels werden ebenfalls von All In! Games veröffentlicht. Die Veröffentlichung ist derzeit für das Jahr 2022 geplant, weitere Details zum genauen Datum werden bald bekannt gegeben.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x