Search
Generic filters

Exoprimal: Erweiterte Gameplay-Vorschau zeigt verschiedene Dinosaurier und Kämpfe

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach weiteren Details zu Leviathan und den verschiedenen Zielen in Dino Survival hat Capcom nun eine erweiterte Gameplay-Vorschau für Exoprimal veröffentlicht. Darin wird ein typisches Spiel gezeigt, in dem zwei Teams mit je fünf Spielern darum kämpfen, die meisten Ziele zu erreichen.

Bei 60 FPS sieht die Action ziemlich lebendig und reaktionsschnell aus, egal ob du als Assault-Klasse Horden in die Luft jagst oder einen Tank benutzt, um Aggressionen auf dich zu ziehen und sie zurückzudrängen. Die Support-Klasse heilt Verbündete und kann sogar Dinosaurier schocken, um sie zu schwächen und zu verlangsamen, damit sie getötet werden können. Spezielle Dinosaurier wie explodierende Raptoren und Scharfschützen-Raptoren können ebenfalls spawnen und deinem Team das Leben schwer machen.

Neben dem Austausch von Exosuits, der zwischen den Zielen möglich ist, können die Spieler auch ihre gehaltenen Gegenstände wechseln. Sie können auch Barrikaden errichten, die sich als nützlich erweisen, um eine Horde Super-Raptoren aufzuhalten (oder sie in den eigenen Tank zu leiten). Exoprimal ist derzeit für nächstes Jahr für Xbox Series X/S, Xbox One, PS4, PS5 und PC geplant. Es wird nicht kostenlos sein und ein Netzwerktest ist für die kommenden Monate geplant, also bleibt dran für weitere Details.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x