Search
Generic filters

Exoprimal: Trailer enthüllt 5 neue Exo-Kämpfer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Capcoms geschlossener Netzwerktest für Exoprimal ist derzeit im Gange und es ist umfangreiches Gameplay-Material verfügbar. Die Eröffnungssequenz wurde mit freundlicher Genehmigung von GameSpot in einem neuen Trailer enthüllt, in dem fünf neue Exo-Kämpfer vorgestellt werden.

Nimbus und Skywave sind Supports – ersterer trägt zwei Pistolen und läuft herum, während letzterer einen Stab mit zwei Klingen hat und fliegt. Murasame und Krieger sind Panzer. Ersterer ist ein schwerfälliger Samurai mit einem Katana, während letzterer Mikrogeschosse abfeuern kann und eine massive Gatling-Kanone schwingt. Schließlich gibt es noch Barrage, der eine tragbare Armbrust und scheinbar verschiedene Sprengstoffe benutzt.

Der Publisher hat noch nicht alle neuen Exo-Kämpfer offiziell vorgestellt, also bleibt dran, um in den kommenden Wochen weitere Details über ihre Fähigkeiten zu erfahren. Exoprimal soll im Jahr 2023 für Xbox Series X/S, PS5 und PC erscheinen. Das Spiel ist nicht kostenlos und hat trotz der starken Betonung von Dinosauriern keine Beziehung zu Dino Crisis.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x