Search
Generic filters

Exoprimal: Trailer zeigt Dinosaurier und Neosaurier

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Capcoms teambasierter Action-Titel Exoprimal hat einen neuen Trailer erhalten, der die verschiedenen Dinosaurier (und Neosaurier) vorstellt, gegen die die Spieler kämpfen werden. Auch wenn sie gegen Exo-Kämpfer antreten, hat jeder von ihnen eine große Schlagkraft.

Zu den traditionellen Dinosauriern gehören der Velociraptor, Ankylosaurus, Pteranodon, Triceratops, Pachycephalosaurus und T. Rex. Ihre Angriffe reichen von der Attacke des Pachycephalosaurus bis hin zum T. Rex, der einen Exo-Kämpfer mit seinen Zähnen regelrecht in Stücke reißt. Zu den Neosauriern gehören der Scharfschützen-Neosaurus, der Evoker-Neosaurus, der Gas-Neosaurus, der Neo-Ankylosaurus, der Neo-T.Rex und der Pyro-Neosaurus.

Man nehme einen der normalen Dinosaurier und verleihe ihm furchterregende Fähigkeiten, wie das Herbeirufen von Dienern oder das Niederregnen von Feuer, und man erhält einen Neosaurier. Sie gehören zu den härtesten Bedrohungen, die das Spiel zu bieten hat, es sei denn, Capcom verbirgt etwas noch Unheilvolleres.

Exoprimal erscheint im Jahr 2023 für Xbox Series X/S, PS4, PS5, Xbox One und PC.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x