Search
Generic filters

EXP: War Trauma – Gameplay Trailer und Steam Demo veröffentlicht

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein Gameplay-Trailer zu EXP: War Trauma wurde während des Gamescom Future Games Show Events veröffentlicht.

EXP: War Trauma ist ein psychologisches First-Person-Horrorspiel, das während des Zweiten Weltkriegs spielt. Es sieht so aus, als würde das Spiel einige schwierige Themen ansprechen, darunter auch die Traumata der Soldaten, die im Krieg kämpften. Der Trailer zeigt auch einige groteske Bilder in der Darstellung des Schlachtfelds, und enthält sogar ein Zitat von Friedrich Nietzsche: „Wenn du lange genug in den Abgrund starrst, starrt der Abgrund auch in dich hinein.“

Was das Gameplay angeht, so wurden im Trailer keine Kämpfe gezeigt, was darauf hindeuten könnte, dass EXP: War Trauma eher ein Stealth-Horror-Titel als ein Action-Titel ist.

Neben dem Trailer hat Entwickler Cortez Productions auch eine Demo für das Spiel auf Steam veröffentlicht.

EXP: War Trauma wird für den PC erscheinen. Zwar gibt es noch kein endgültiges Veröffentlichungsdatum, aber der Steam-Eintrag besagt, dass das Spiel „bald“ erscheinen soll.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x