Extrem anpassbares, barrierefreies Controller-Kit Project Leonardo für PlayStation 5 vorgestellt

Playstation: Leonardo DualSense

Das extrem konfigurierbare Controller-Kit mit dem Codenamen Project Leonardo wurde in Zusammenarbeit mit Organisationen wie AbleGamers, SpecialEffect und Stack Up, die als Experten für Barrierefreiheit gelten, entwickelt. Es funktioniert zusammen mit vielen Zubehörteilen von Drittanbietern, um neue Spielmöglichkeiten zu schaffen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Project Leonardo kann sowohl als eigenständiger Controller verwendet als auch mit zusätzlichen Project Leonardo- oder DualSense Wireless-Controllern gekoppelt werden. Ein virtueller Controller kann aus bis zu zwei Project Leonardo Controllern und einem DualSense Wireless-Controller bestehen.

Vier Anschlüsse ermöglichen die Erweiterung und Unterstützung weiterer externer Schalter und Zubehörteile für Barrierefreiheit von Drittanbietern.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x