Search
Generic filters

F.I.S.T.: Forged in Shadow Torch – bis zu 3-facher Leistungssteigerung dank DLSS

F.I.S.T.: Forged in Shadow Torch – bis zu 3-facher Leistungssteigerung dank DLSS

NVIDIA gibt die Erscheinung von F.I.S.T.: Forged in Shadow Torch für PCs bekannt. Das Spiel ist vollgepackt mit Technologie, darunter NVIDIA DLSS, NVIDIA Reflex und DXR Raytracing.

Raytracing-Lichteffekte: Bis zu 3-fache Leistungssteigerung mit NVIDIA DLSS
F.I.S.T. verfügt über eine durchgängige Raytracing-Beleuchtung mit Raytracing-Reflexionen, globale Beleuchtung und einer speziellen Lichtbrechung (Kaustik), die die Bildqualität im Spiel dramatisch verbessern.

DLSS in F.I.S.T. bietet eine großartige Skalierung mit allen RTX-GPUs und alle Auflösungen, sowie unglaubliche Vorteile bei 4K mit aktiviertem Raytracing. DLSS sorgt für einen bis zu 3-fachen Boost bei 4K und ermöglicht so Raytracing-Gaming mit 60 FPS bei 4K-Auflösung auf der 3060Ti und höher!

NVIDIA DLSS beschleunigt die Framerates bei gleichbleibend hoher Bildqualität.

45% geringere Latenzzeit dank NVIDIA Reflex
In F.I.S.T.: Forged In Shadow Torch nutzt TiGames die innovative NVIDIA-Reflex-Technologie, um Latenzzeiten bis zu 45 % zu reduzieren.

Shanghai TiGames Network Technology Limited und NVIDIA liefern mit F.I.S.T.: Forged in Shadow Torch etwas Besonderes für GeForce-Gamer. Das F.I.S.T.-Erlebnis auf einem GeForce RTX basierten Grafikprozessor sorgt für eine bisher unerreichtes, immersives Spielerlebnis.

INTERESSANT:  Riders Republic: Year 1 Inhalte enthüllt
Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?