Search
Generic filters
F1 2019: Screenshot

F1 2019

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen
9.2

Must Have

8.8

Leser Ø

Blogheim.at Logo

F1 2019 im Test: lauter, besser und so gut wie nie zu vor!

F1 2019: Screenshot

Was ist heuer nur los mit den Entwicklern? Reihenweise werden Vorzeige-Spiele von höchster Qualität präsentiert und auf den Markt gebracht. Auch das neue F1 2019 von Codemasters bildet hier keine Ausnahme. Die Entwickler konnten ihr bis Dato gelungenstes, spannendstes und am besten aussehende Spiel veröffentlichen. Und dass das Spiel so gut geglückt ist, kommt genau zum richtigen Augenblick! Denn zurzeit ist die F1 in der realen Welt mehr als langweilig – die F1 Fans unter euch werden sich auskennen. All jenen, denen die F1 zurzeit zu trivial ist, sollte schleunigst zum neuesten Spiel von Codemasters greifen, denn diese bringen mit F1 2019 die Spannung rund um die heulenden Motoren auch dieses Jahr vor eure Monitore! Aber genug vom realen Rennsport, ich habe mich für euch hinter das Steuer eines Rennboliden gesetzt und die Kampagne sowie den Online-Modus auf Herz und Nieren überprüft.

zum Review

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewerten
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?