Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
F1 2020: Demo-Version für PlayStation 4 & Xbox One ab sofort verfügbar

F1 2020

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen
9

Must Have

F1 2020: Demo-Version für PlayStation 4 & Xbox One ab sofort verfügbar

F1 2020: Demo-Version für PlayStation 4 & Xbox One ab sofort verfügbar

Ab sofort haben Besitzer von Xbox One und PlayStation 4 die Möglichkeit, eine kostenlose Demo-Version von F1 2020, dem offiziellen Videospiel der 2020 FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP, herunterzuladen. Die Demo-Version bietet zahlreiche Einstellungen für den individuellen Bedarf, dazu den beliebten „Mein Team“-Modus und die Rückkehr des Split-Screen-Modus für spannende Couch-Action. Zur Vorstellung der F1 2020-Demo-Version hat Codemasters ein passendes Video veröffentlicht.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?