Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
F1 2020: unterstützt die Keep-Fighting-Stiftung

F1 2020

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen
9

Must Have

F1 2020: unterstützt die Keep-Fighting-Stiftung

F1 2020: unterstützt die Keep-Fighting-Stiftung

Codemasters unterstützt die von Michael Schuhmacher inspirierte Keep-Fighting-Foundation und veröffentlicht zu diesem Anlass neue Inhalte für  F1 2020. Der Keep-Fighting-Foundation-DLC ist ab heute für die F1 2020 PC-Version, dem offiziellen Videospiel zur 2020 FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP, verfügbar.

Die exklusiven Items, die im Spiel erworben werden können, beinhalten eine Fahrzeug-Lackierung, ein Podiums-Emote, einen Helm, Handschuhe, einen Fahreranzug und ein Abzeichen. Für PlayStation 4, Xbox One und Google Stadia erscheint der DLC am 11. August. Der Erlös aus den Verkäufen geht direkt an die Keep Fighting Foundation. 

“Es war eine Ehre für das Studio, sich für die F1 2020 Deluxe Schumacher Edition auf Michaels rekordbrechende F1-Karriere fokussieren zu dürfen,” sagt Lee Mather, F1 Franchise Game Director bei Codemasters. “Wir sind ebenso stolz, die Stiftung Keep Fighting zu unterstützen. Viele unsere Spieler sehen in Michael den größten Fahrer aller Zeiten, weswegen wir sicher sind, dass unsere Fans die exklusiven Items schätzen werden.“ 

F1 2020 erschien am 10. Juli 2020 für das PlayStation4 Computer Entertainment System, die Xbox One Produkt-Familie inklusive der Xbox One X, Windows PC sowie für Google Stadia. 

Weitere Informationen über die Stiftung sind hier zu finden: www.keepfighting.ms/

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?