Search
Generic filters

Fable: nächster Teil wird die Forza-Engine verwenden

Fable: nächster Teil wird die Forza-Engine verwenden

Das nächste Fable-Spiel wird mit der Forza-Engine entwickelt, wie aus einer Stellenausschreibung für einen Software-Ingenieur hervorgeht, die auf der Website von Microsoft entdeckt wurde. Die Schöpfer und Entwickler der Forza-Serie, Turn 10 Studios, haben eine Anzeige aufgegeben, in der ein neuer Software-Ingenieur für die Arbeit mit der ForzaTech-Engine gesucht wird. Der erfolgreiche Bewerber soll die Software nutzen, um “ein Open-World-Action-RPG – Fable” zu unterstützen.

Der neue Mitarbeiter wird auch dafür verantwortlich sein, “neue Features wie Ray Tracing” zum Spiel hinzuzufügen, um zusätzliche visuelle Effekte zu erhalten, was “einen großen Einfluss auf drei AAA-Titel in der Entwicklung” über zwei andere Xbox-Franchises haben wird.

Die ForzaTech-Engine wurde in der Vergangenheit verwendet, um einige der am besten aussehenden Spiele für die Xbox zu entwickeln, und half dabei, Welten und Fahrzeuge zu erstellen, die sowohl realistisch als auch lebendig aussehen. Dass Microsoft einige seiner besten Technologien für die Wiederbelebung des Fable-Franchise nutzen möchte, macht Sinn, da die Entwicklung an diesem Projekt weitergeht.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?