Search
Generic filters

Fable: Phil Spencer lobt Arbeit von Playground Games

Fable: Phil Spencer lobt Arbeit von Playground Games

Obwohl Microsoft während der E3 2021 einen ziemlich starken Showcase hatte, war die Abwesenheit bestimmter Spiele wie Perfect Dark, State of Decay 3 und Fable sicherlich spürbar. Viele dieser Titel sind Gerüchten zufolge noch in weiter Ferne und es könnte eine Weile dauern, bis eine richtige Enthüllung für etwas wie Fable bevorsteht. Im Dropped Frames-Podcast (Transkription via VGC) hatte Xbox-Chef Phil Spencer nichts Großes zu verraten, lobte aber das Entwicklerteam von Playground Games.

Unter Verweis auf die jüngste Arbeit an Forza Horizon 5 erklärte Spencer: “Das Einzige, was ich wirklich über Fable sagen kann, ist, dass ich den Stammbaum des Teams und von Playground sehe, und wo sie die Messlatte für sich selbst bei der Entwicklung eines Spiels gesetzt haben – ich denke, das hat sich bei der Forza Horizon 5-Vorschau gezeigt – ich denke, die Leute sollten einfach darauf vertrauen, dass [Studio Director] Gavin [Raeburn] und das Team dort den gleichen Fokus darauf haben, etwas Erstaunliches mit einer IP zu machen, von der wir wissen, dass sie für viele Xbox-Fans wirklich wichtig ist. ”

Das ist nicht viel, aber es ist schwer, die Expertise von Playground Games zu leugnen, vor allem, wenn man bedenkt, wie die Forza Horizon-Serie bisher gelaufen ist. Das Entwicklerteam wurde außerdem mit Talenten verstärkt, die zuvor bei Rockstar Games, Ninja Theory und BioWare gearbeitet haben, während die leitende Autorin Anna Mergill zuvor an Remedys Control gearbeitet hat.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?