Search
Generic filters

Faith of Danschant: Hereafter – kommendes Action-RPG beeindruckt mit Gameplay-Debüt

Wichtige kommende AAA-Spiele von weniger bekannten chinesischen Entwicklern haben in letzter Zeit wirklich Wellen geschlagen. Seit seiner Enthüllung im letzten Jahr sieht Black Myth: Wukong weiterhin beeindruckend aus, und vor kurzem enthüllte der Entwickler Beijing Joyfun sein eigenes neues Spiel, Faith of Danschant: Hereafter, mit einem beeindruckenden Gameplay-Debüt.

Faith of Danschant: Hereafter ist ein auf der chinesischen Mythologie basierendes Action-RPG, das als Fortsetzung des 2017 erschienenen Titels Faith of Danschant dient. Sein Gameplay-Debüt zeigt dicht bewaldete Umgebungen mit einem Fokus auf schnelle und kinetische Kämpfe. Ein weiteres Highlight ist die geschickte Fortbewegung, bei der der Protagonist an hohen Bambusbäumen hoch und entlang läuft und sie sogar auf interessante Weise im Kampf einsetzt.

Faith of Danschant: Hereafter wird auf der Unreal Engine entwickelt (wobei nicht bekannt ist, ob es sich um UE5 handelt oder nicht). Das Spiel wird Unterstützung für RTX und DLSS bieten.

INTERESSANT:  YouTube Premium hat über 50 Mio. Nutzer
Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?