Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Fall Guys: Der Erfolg in Zahlen

Fall Guys: Der Erfolg in Zahlen

Das euphorische Team von Mediatonic und Devolver Digital freuen sich bekannt zu geben, dass Fall Guys: Ultimate Knockout seit seiner Veröffentlichung am 4. August mehr als zwei Millionen Spieler und Spielerinnen auf Steam begrüßt hat und für die Firmen damit die erfolgreichste Markteinführung aller Zeiten darstellt.

Um diesen Meilenstein zu feiern, hat das dynamische Duo in der Einführungswoche des Spiels eine Fülle von auffälligen Fall Guys-Zahlen gesammelt, um noch mehr Aufmerksamkeit für ihre kleinen Jelly Beans zu generieren.

“Es war überwältigend – wir schauen mit Demut auf die Einführung und den freundlichen Empfang für die Fall Guys. Wir sind allen unseren Spielern unglaublich dankbar für ihre Unterstützung und haben große Pläne für die Zukunft des Spiels”, erklärt ein fröhlicher Paul Croft, Mitbegründer und Chief Games Officer von Mediatonic. “Wir sind begeistert von der Resonanz und können nicht glauben, wie beliebt unsere kleinen Jelly Beans bereits geworden sind!”

Fall Guys hat auch die Kritik der Spiele- und Mainstream-Medien auf sich gezogen und die Aufmerksamkeit der weltweit meistgesehenen Streamer auf seinen unaufhaltsamen Stolperkurs in Richtung Großartigkeit gelenkt.

Fall Guys: Ultimate Knockout ist jetzt auf PlayStation 4 und PC via Steam erhältlich. PS+-Abonnenten können den ganzen August lang KOSTENLOS einsteigen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?