Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Fall Guys: ein spannender Blick hinter die Kulissen und Ideen

Fall Guys: ein spannender Blick hinter die Kulissen und Ideen

Das hartnäckige Team von Mediatonic und Devolver Digital hat die neueste und (natürlich!) beste Folge von Behind the Schemes zum fabelhaften Fall Guys veröffentlicht! In dieser lang erwarteten Fortsetzung der bald preisgekrönten Serie dringt JT bei seinen Abenteuern und seiner Suche nach Schmutz und Skandalen über die Videospiele von Devolver in die Büros von Mediatonic in London ein, verhört verängstigte Entwickler und zwingt sie, sich in seinem hinterhältigen und – wie manche sagen – tödlichen, realen Fall Guys-Hinderniskurs zu messen.

In dem 11-minütigen Epos geht es um den kreativen Prozess, der hinter Fall Guys steckt, von den Inspirationen aus dem ursprünglichen Spielfeld und klassischen Spielshows bis hin zu den Charakterdesigns, und darum, warum der Schlüssel zur perfekten Bewegung ein teilweise vernetztes Ragdoll ist.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?