Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Fall Guys: erster Ausblick auf Season 2 führt uns ins Mittelalter

Fall Guys: erster Ausblick auf Season 2 führt uns ins Mittelalter

Auf der heute ausgestrahlten Gamescom Opening Night Live gab es News zu Fall Guys Season 2 – der beliebte Titel wird bereits im Oktober um Drachenfeuer, feudale Festungen, K.O.-Ritter und Faustkampf-Paladine erweitert. Eine ganze Saison mit neuen Kostümen, Emotes und mehr wird die Spieler und Spielerinnen belohnen, die sich ins Mittelalter begeben!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?