Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Fall Guys: für Nintendo Switch angekündigt!

Fall Guys: für Nintendo Switch angekündigt!

Die besten Freunde von Mediatonic und Devolver Digital freuen sich, gemeinsam ankündigen zu können, dass Fall Guys: Ultimate Knockout diesen Sommer auf Nintendo Switch erscheint. Während des heutigen Nintendo Direct hat das dynamische Gaming-Duo einen exklusiven Teaser-Trailer gezeigt, der unser aller Lieblings-Jellybeans im Kampf um eine begehrte Switch-Konsole zeigt.

Fall Guys war bei seiner Erstveröffentlichung für PlayStation 4 und PC ein durchschlagender Erfolg und erntete viel Beifall aus den Medien, sowohl von der Fachpresse als auch darüber hinaus. Außerdem erregte es auf seinem unaufhaltsamen Weg zur Gaming-Größe die Aufmerksamkeit der weltweit meistgesehenen Streamerinnen und Streamer.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?