Fall Guys: kommt mitsamt neuer Saison kostenlos auf Nintendo Switch, Xbox und Epic Games Store

Fall Guys: kommt mitsamt neuer Saison kostenlos auf Nintendo Switch, Xbox und Epic Games Store

Epic Games und Mediatonic geben bekannt, dass Fall Guys am 21. Juni 2022 für alle frei zugänglich sein wird. Dieses Datum markiert auch das Debüt des Spiels auf Nintendo Switch, Xbox One, Xbox Series S | X und im Epic Games Store – sowie eine Next-Gen-Version für PlayStation 5 – mit Crossplay und Cross-Progression, die dank der Epic Online Services auf allen Plattformen vollständig unterstützt werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit dem Start des Spiels wird auch die bisher vollgepackteste Saison von Fall Guys eingeführt, in der haufenweise neue Herausforderungen und Belohnungen auf neue und alte Bohnen warten, sowie wichtige Aktualisierungen des Fortschrittssystems und eine neue In-Game-Währung namens Show-Bucks.

Fall Guys wurde wie immer liebevoll vom Team von Mediatonic entwickelt und wird seinen Platz als die beste Gameshow der Welt mit einer riesigen Menge an neuen Inhalten und Updates festigen. Die Action beginnt mit Staffel 1: „Free For All“ – eine neue Saison, in der die geliebten Bohnen massenhaft in einer riesigen Arena ankommen, um in neuen Events und Locations um den ultimativen Ruhm zu kämpfen.

Als Dankeschön an die weltweite Community von Fall Guys für ihre Unterstützung des Spiels seit seiner Veröffentlichung belohnt Mediatonic bestehende Spieler mit dem Legacy Pack, das eine Reihe von ausgefallenen kosmetischen Gegenständen und den ersten kostenlosen Season Pass enthält. Der Season Pass ist eine neue, verbesserte Version des kostenlosen Fortschrittspfads des Spiels, der mit der neuen In-Game-Währung Show-Bucks gekauft werden kann. Der kostenlose Fortschrittspfad des Spiels wird zusammen mit der bestehenden Währung Kudos beibehalten.

INTERESSANT:  Final Fantasy-Serie überschreitet 173 Millionen verkaufte Exemplare und digitale Verkäufe weltweit

Informationen zu allen neuen Funktionen und Änderungen befinden sich im ausführlichen Ankündigungsblog.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x