Search
Generic filters

Fall Guys: Sonic und seine Freunde rasen mit neuem Sonic-Level und Kostümen in die Stolperhalle

Fall Guys: Sonic und seine Freunde rasen mit neuem Sonic-Level und Kostümen in die Stolperhalle

Ab Donnerstag, den 11. August, bis Montag, den 15. August, startet ein besonderes Event mit Sonic und seinen Freunden in Fall Guys.

Um 30 Jahre Sonic the Hedgehog zu feiern, führt Fall Guys ein brandneues Sonic-Level und neue Outfits ein. Wird Sonic durch den Parcours rasen oder wird Knuckles einen Sturzflug hinlegen? Für welche Bohne sich die Spielerinnen und Spieler auch entscheiden, Spaß ist in der neuen Zone garantiert.

Im neuen Level „Bean Hill Zone“ müssen die flinken kleinen Bohnen so viele Ringe wie möglich sammeln, um Belohnungen zu gewinnen, darunter:

  • „Bean Hill Zone“-Schild – 200 Punkte
  • 200 Kudos – 400 Punkte
  • Bonus-Ringe-Muster-Outfit – 600 Punkte
  • 400 Kudos – 800 Punkte
  • Sonic Sneaker – 1000 Punkte

Ein neues Event in Fall Guys bedeutet natürlich auch neue Kostüme. Sonic, Tails, Knuckles, Super Sonic und Dr. Robotnik sind während des Events im Shop erhältlich. Außerdem gibt es für Fans noch das Sonic Foot Tap-Emote.

INTERESSANT:  Samsung Electronics präsentiert den Odyssey OLED G8 Gaming Monitor

 

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x