Fall Guys: von Eternia in die Stolperhallen – Masters of the Universe kommt

Fall Guys: Masters of the Universe

Die mächtigste Bohne des Universums kommt in die Stolperhallen und bringt im neuen Event „Die Macht von Bohnenskull“ neue Inhalte aus Schloss Grayskull mit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im neuen Fall Guys-Event „Die Macht von Bohnenskull” können die Fans He-Mans Schwert der Macht und Skeletors magischen Widderstab ergattern, Punkte sammeln, Herausforderungen abschließen und verschiedene Belohnungen freischalten. „Die Macht von Bohnenskull“ läuft vom 03. bis 07. November. In der Squads-Show werden außerdem in allen Levels Sammelobjekte zum Thema Eternia erscheinen.

Zu den Event-Belohnungen gehören:

  • Spitzname „Ich habe die Kraft!“
  • Namensschild „Die Macht von Grayskull“
  • Muster „Alpha und Omega“
  • Accessoire „Prinz von Eternia“
  • Kudos

Darüber hinaus gibt es noch eine ganze Reihe weiterer Goodies im Spiel, darunter fünf neue Kostüme (He-Man, Teela, Battlecat, Orko und Skeletor) und andere nostalgische Kosmetika wie das Emote „Skeletors Lachen“ und der Jubel „Ich habe die Macht!“.

INTERESSANT:  Gran Turismo World Series in Monaco und 25-jähriges Jubiläum der GT-Spielereihe

Außerdem wird Mattel ein Set mit „Masters of the Universe“-Actionfiguren herausbringen (ab dem 03. November hier vorbestellbar), damit die kleinen Krieger überall ausgestellt werden können. Dieses limitierte Multipack enthält Figuren von He-Man, Skeletor, Teela und Battle Cat als Fall Guys-Bohnen in einem handlichen 3,5“- Maßstab.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x