Search
Generic filters

Fall Guys: zog innerhalb von 48 Stunden nach dem Free-to-Play-Start 20 Millionen Spieler an

Fall Guys: zog innerhalb von 48 Stunden nach dem Free-to-Play-Start 20 Millionen Spieler an

Fall Guys ist seit seiner Veröffentlichung vor ein paar Jahren eine echte Sensation. Seit Kurzem ist das Spiel auf allen Plattformen verfügbar und kann zudem kostenlos gespielt werden. Wie nicht anders zu erwarten, hat das dem von Mediatonic entwickelten Battle-Royale-Titel einen massiven Aufschwung beschert.

Der Entwickler gab kürzlich über Twitter bekannt, dass Fall Guys allein in den ersten 48 Stunden nach dem kostenlosen Start satte 20 Millionen Spieler angezogen hat. Das ist eine unglaublich beeindruckende Zahl, vor allem, wenn man bedenkt, in welch kurzer Zeit sie erreicht wurde.

Was die Zukunft von Fall Guys angeht, so gibt es einige interessante Dinge, die in Zukunft auf das Spiel zukommen werden. Am 30. Juni werden dem Spiel für eine begrenzte Zeit Halo-Kosmetika hinzugefügt, während Mediatonic auch an einem Stage Builder für den Battle Royale-Titel arbeitet.

Fall Guys ist für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One, PC und Nintendo Switch erhältlich.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x