Search
Generic filters

Fallout 4: Mod fügt dem Rollenspiel eine Erweiterung in DLC-Größe im Stil von Star Wars hinzu

Fallout 4: Mod fügt dem Rollenspiel eine Erweiterung in DLC-Größe im Stil von Star Wars hinzu

Fallout 4-Mods haben das Bethesda-Rollenspiel nach und nach umgestaltet und neue Waffen, Feinde, Rüstungen und Questreihen hinzugefügt. Während wir sehnsüchtig auf Neuigkeiten zum Veröffentlichungsdatum von Starfield warten, sind wir ständig auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, uns die Zeit im nuklearen Commonwealth zu vertreiben, und dieses neueste Projekt, eine von Star Wars inspirierte Erweiterung in DLC-Größe für Fallout 4, scheint ideal zu sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Galac-Tac: Mercs and Music ist eine Fortsetzung der Galac-Tac Mod-Serie von Varangian Studios. In der Vergangenheit gab es bereits neue Rüstungen und Waffen, die visuell von den Kopfgeldjägern und Stormtroopern aus Star Wars inspiriert waren, aber jetzt bringt Galac-Tac neben weiteren Gegenständen und Ausrüstungsgegenständen für Fallout 4 auch ein frisches Moralsystem, einige neue Perks und satte 30 neue Quests.

Galac-Tac: Mercs and Music knüpft an das Ende von Fallout 4 an, parallel zum Automatron-DLC und lässt euch in die Rolle eines Söldners schlüpfen, der im Auftrag des schattenhaften Arbeitgebers arbeitet. Wir wollen nicht zu viel verraten, aber in dieser im Grunde völlig neuen Fallout 4-Kampagne werdet ihr vor die Entscheidung gestellt, entweder zu tun, was man euch sagt, oder sich gegen eure Bosse aufzulehnen und euren eigenen moralischen Weg zu wählen. Das ist ein eiserner Bethesda-Stil, der durch die Tatsache, dass er mit einem eigenen Soundtrack ausgestattet ist, der von der Grunge-Band Lever aus Chicago aufgenommen wurde, noch professioneller wird.

Es gibt eine neue Waffe in Form einer Spas-12-Schrotflinte, zusätzliche Rüstungssets und Aufsätze und sogar einen neuen Skin für den kultigen Pip-Boy. Die Mod kann nach Abschluss der Hauptquestreihe von Fallout 4 gestartet werden. Wenn ihr sie zusammen mit der Schwestermod Galac-Tac von 2021 installiert, findet ihr verschiedene zusätzliche Quests, die in das eigentliche Vanilla-Spiel eingebettet sind, wobei Galac-Tac als völlig neue Fraktion dient, die ihr nutzen könnt, um das Spiel zu beenden. Die Galac-Tac-Serie kann kostenlos von Nexus Mods heruntergeladen werden.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x