Search
Generic filters

Fallout 76: Angreifer aus dem All-Entwicklervideo, Bonus-Challenges und Fastnacht-Event

Fallout 76: Teaser VaultSuit

Die Aliens sind auf dem Weg nach Appalachia, um unsere Gehirnwellen zu extrahieren! Als erste (und letzte) Linie der Verteidigung empfehlen wir allen Ödländern, dass sie sich für den außerirdischen Überfall bereitmachen, indem sie einen Blick auf das Angreifer aus dem All-Entwicklervideo werfen. Senior Quest Designer Ellys Tan und Fallout Worlds-Chef Bo Buchanan erzählen dabei allerlei Wissenswertes über die außerirdischen Gegner sowie über die neuen Inhalte, Events und Belohnungen. Das Angreifer aus dem All-Update für Fallout 76, welches PC-Spieler bereits auf dem PTS ausprobieren, erscheint am 1. März.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bonus-Challenges und Saison-Belohnungen

Die Entwickler haben Anfang dieser Woche eine neue Runde von Bonus-Challenges gestartet, mussten aber eine der Wochen-Challenges aufgrund eines Problems entfernen, das den Fortschritt verhinderte. Um das zu kompensieren, werden sie in der nächsten Woche zwei weitere wöchentliche Bonus-Challenges ins Programm aufnehmen. Auf diese Weise verpasst ihr keine S.C.O.R.E. und könnt als Dankeschön für eure Geduld sogar noch etwas dazu verdienen. Die wöchentlichen Bonus-Challenges werden vom 22. Februar bis zum Beginn der Wartungsarbeiten am 1. März verfügbar sein. Mit Beginn der Wartungsarbeiten für das Angreifer aus dem All-Update am 1. März findet Saison 7 in Fallout 76 ihr Ende.

Fastnacht-Event

INTERESSANT:  Playstation: Spieler die PS Plus und PS Now abonniert haben, werden automatisch zu PS Plus Premium hochgestuft

Habt ihr schon genug von Fastnacht? Wir nicht! Egal, ob ihr den Umzug bislang aus Zeitgründen verpasst habt oder ob ihr bereits eure tausendste Spritztour nach Helvetia macht – die Fastnachts-Festivitäten gehen weiter bis 18 Uhr MEZ am 22. Februar. Zu diesem Zeitpunkt wird dem Megafaultier endlich eine Atempause gegönnt und die Protektrons wenden sich wieder ihren üblichen Tätigkeiten zu. Davor könnt ihr also dieses Wochenende noch zu jeder vollen Stunde in Helvetia mehr Holz ins Feuer werfen, sich um Bienenwachsvorräte kümmern und so viele Fastnachtsmasken sammeln, wie ihr könnt.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x