Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Fallout 76: Das „Stählerne Dämmerung“-Update kommt im Dezember

Fallout 76: Screenshot

Mach euch bereit, die Stählerne Bruderschaft in Appalachia willkommen zu heißen, und zwar in Stählerne Dämmerung – dem kostenlosen Update für alle Fallout 76-Spieler, das am 1. Dezember erscheint. Stählerne Dämmerung ist das erste Kapitel der Stählerne-Bruderschaft-Questreihe und bringt nach dem Wastelanders-Update von April erneut frisches Blut nach Appalachia – durch neue NPCs, neue Schauplätze, C.A.M.P.-Unterkünfte für erweiterte Bauoptionen, neue Waffen und Rüstungen und vieles mehr.

Neben der Rückkehr der Bruderschaft läutet Stählerne Dämmerung auch eine neue Saison mit einem neuen S.C.O.R.E.-Spielbrett ein (startet am 15. Dezember) und bringt außerdem viele zusätzliche Verbesserungen ins Spiel.
Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?