Search
Generic filters

Fallout 76: Geladen und entsichert / PTS-Ausblick / Goldrausch-Event

Fallout 76: Geladen und entsichert / PTS-Ausblick / Goldrausch-Event

Das “Geladen und Entsichert-Update” für Fallout 76 ist seit dieser Woche verfügbar und ist vollgestopft mit jeder Menge heiß ersehnter Neuerungen und Verbesserungen für alle Fallout 76-Spieler. Die kompletten Patch-Notes findet ihr hier.

PTS-Ausblick

Wie heißt es so schön: Nach dem PTS ist vor dem PTS. Und genau deswegen wagen die Entwickler schon mal einen Ausblick darauf, was ihr im Mai auf dem Testserver erwarten könnt. In der nächsten PTS-Phase beginnt nämlich das Playtesting für das kommende Stählerne Herrschaft-Update, welches im Sommer veröffentlicht wird. Folgende neuen Inhalte sind geplant:

  • Neue Questreihe: Setzt euer Abenteuer aus der Stählerne Dämmerung-Questreihe fort und erkundet neue Schauplätze, stellt euch neuen Bedrohungen und erhaltet jede Menge neue Belohnungen.
  • Herstellung legendärer Gegenstände: Durch die neuen „Legendären Kerne“ werdet ihr künftig normale Gegenstände in legendäre Gegenstände umwandeln können.
  • Legendäre Powerrüstung: Neben Waffen und normalen Rüstungen werdet ihr durch das Legendäre-Verbesserungen-System auch eure individuellen Powerrüstungsteile mit legendären Attributen modifizieren dürfen.
  • Update der legendären Attribute: Im Stählerne Herrschaft-Update werden einige legendäre Attribute neu ausbalanciert und es kommen neue legendäre Attribute hinzu. 
INTERESSANT:  Monster Hunter World: überschreitet die Marke von 20 Millionen verkauften Exemplaren

Natürlich bringt das Update auch eine neue Saison, neue Events und Belohnungen mit.

Wenn ihr die PC-Version von Fallout 76 über Bethesda.net besitzt, dann wollen euch die Entwickler herzlich auf den PTS einladen, sobald er kommenden Monat wieder online geht. Behaltet Fallout.com im Auge und folget @Falllout_de auf Twitter, um in den kommenden Tagen weitere Infos zum PTS und den Starttermin zu bekommen.

Goldrausch

In den nächsten paar Tagen werden die Goldpressen in Crater und Foundation mit der doppelten Menge an Goldbarren als üblich ausgestattet, was bedeutet, dass ihr euch für Schatzanleihen bis zu 400 Barren pro Tag holen könnt. Das Event läuft bereits und endet am Montag, den 3. Mai um 18:00 MESZ.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?