Search
Generic filters

Fallout 76: Infos zur Kontoübertragung auf Steam

Fallout 76: Infos zur Kontoübertragung auf Steam

Bethesda verabschiedet sich dieses Jahr vom Bethesda net Launcher und führt die Bethesda.net-Community auf Steam über. Jetzt gibt es weitere Details und Daten zum Prozess der Kontomigration, damit ihr euch darauf vorbereiten könnt, den Sprung zu Steam zu machen, sobald sie den Startschuss dafür geben.

Ab dem 27. April wird die Migration für alle Bethesda net Launcher-Spieler möglich sein. Fallout 76-Spieler werden ab diesem Tag noch eine Weile lang über den Bethesda net Launcher auf das Spiel zugreifen können, aber Echtgeld-Transaktionen wie der Kauf von Atomen oder die Erneuerung einer Fallout 1st-Mitgliedschaft werden nicht mehr möglich sein.

Ab dem 11. Mai wird es nicht mehr möglich sein, sich beim Bethesda net Launcher anzumelden und Fallout 76 darüber zu spielen. Wenn ihr die Migration abschließt, könnt ihr euer Abenteuer in Appalachia auf Steam fortsetzen. Wir empfehlen allen Bethesda net Launcher-Spielern wärmstens, den Wechsel so früh wie möglich zu vollziehen, damit es zu keinen Unterbrechungen kommt, wenn die Anmeldung in Fallout 76 im Mai deaktiviert wird. Alle weiteren Details findet ihr hier.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x