Search
Generic filters

Fallout 76: Kostenlose Vorschau auf Fallout 1st & Ingame-Events

Fallout 76: Kostenlose Vorschau auf Fallout 1st & Ingame-Events

In der neuesten Ausgabe von Aus dem Vault haben die Entwickler wieder einmal einige Neuigkeiten für uns. Vom 9. bis 15.11. haben Fallout 76-Spieler die Möglichkeit, eine eingeschränkte Vorschau für Fallout 1st kostenlos zu testen. Diese beinhaltet die Mitgliedschaftsvorteile der Verwertungskiste und das Überlebenszelt. Schaut im Aktionszeitraum im Atomic Shop vorbei, um die kostenlose Fallout 1st – eingeschränkte Vorschau einzufordern.

Aber damit nicht genug, denn aktuell laufen auch zwei Events in Fallout 76: Die täglichen Doppelmutation-Operationen sind zurück! Ab sofort werden die Gegner in den täglichen Operationen über einzigartige Kombinationen zweier Mutationen verfügen – das sorgt nicht nur für eine schöne Herausforderung, sondern gewährt euch die doppelte Chance auf Spielwährungs-Belohnungen, doppelt so viele legendäre Kerne sowie doppelte EP. Und zusätzlich gewähren die Entwickler im Rahmen eines Doppelte-EP-Wochenendes die doppelte Menge Erfahrung für alle eure Anstrengungen in Appalachia. Beide Events enden am 8.11.

Angebot Fallout 76 (inkl. Wastelanders) - [PlayStation 4]
Fallout 76 (inkl. Wastelanders) - [Xbox One]
Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?