Search
Generic filters

Fallout 76: Neue öffentliche Events auf dem PTS

Fallout 76: Neue öffentliche Events auf dem PTS

Im aktuellsten Aus dem Vault-Artikel haben die Entwickler folgende Themen für euch: Sie werden in den kommenden Tagen die Pforten des öffentlichen Testservers (PTS) für eine weitere Runde Playtesting öffnen, damit ihr schon mal in drei neue öffentlichen Events reinschnuppern und Feedback geben könnt.

Hier ein paar Infos zu den drei neuen öffentlichen Events:

  • Härteprüfung: Rostadler-Raider haben das Ödland geplündert und aus der Beute eine kleine Armee gefährlicher Roboter zusammengeschraubt. Es hat natürlich nicht lang gedauert, bis die Stählerne Bruderschaft davon Wind bekam – und jetzt wollen sie herausfinden, wie gefährlich diese Raider und ihre Roboter wirklich sind
  • Räumungsbescheid: Die Siedler möchten Foundation vergrößern und haben daher ein Auge auf einen nahen Krater geworfen, der perfekt für ein neues Camp wäre. Die Strahlung im Krater wurde mit ein paar sogenannten Strahlungsfiltern eingedämmt und dann ein Camp errichtet. Aber dann erreicht sie ziemlich bald ein Notrufsignal der besagten Crew, denn ihr Camp wird von einer Gruppe Supermutanten überrannt.
  • Schwarzbrennersause: Die Hütte der Gebrüder Sunday lädt zu einer ganz besonderen Feierlichkeit ein: der Schwarzbrennersause. Die Gebrüder Sunday beehren die Hütte zwar schon lange nicht mehr, aber eine Gruppe Raider hat es sich hier gemütlich gemacht und einen alten Mr. Handy wieder zum Laufen gebracht: Schwarzbrenner Ned. Komischerweise sind die Raider auch nicht mehr da, aber deshalb freut sich Ned umso mehr über Hilfe bei seinem Lieblingshobby: der Schwarzbrennerei.

Zudem hatten die Entwickler das Markieren von Leichen noch mal etwas aufpoliert, ein paar Fehler behoben und sie jetzt für das Härteprüfung-Update wieder auf den PTS geschmissen. Wenn ihr diese Option aktiviert, leuchten tote Gegner, sodass ihr diese viel schneller erkennen und schnappen könnt.

INTERESSANT:  Elden Ring: Update 1.04.1 behebt Bugs mit Malenia und dem Endboss

Wenn ihr Fallout 76 auf PC über Steam oder Bethesda.net besitzt und Lust auf die anstehenden öffentlichen Events, das Markierungs-Feature und mehr habt, kommt auf den PTS!

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x