Search
Generic filters

Fallout 76: Neues von der QuakeCon zu Fallout Worlds, Nuclear Winter, spezielle Angebote bei Murmrgh

Fallout 76: Neues von der QuakeCon zu Fallout Worlds, Nuclear Winter, spezielle Angebote bei Murmrgh

In dieser Ausgabe von „Aus dem Vault“ haben die Entwickler die Fallout 76-Programmpunkte der QuakeCon at Home vom vergangenen Wochenende zusammengefasst. Außerdem werfen sie einen Blick auf die Pläne zur Veröffentlichung der Belohnungen für Spieler, die an Nuclear Winter teilgenommen haben, bevor sie den Modus im September entfernen. Zum Schluss gibt es noch Einzelheiten zur beginnenden geheimen Auswahl von Murmrgh.

Fallout Worlds

Im Rahmen der QuakeCon at Home, wo die Entwickler Neuigkeiten zu vielen Titeln, darunter auch Fallout 76, bekannt gegeben haben, haben sich Mark Tucker und Bo Buchanan aus dem Entwicklerteam von Fallout 76 zusammengesetzt, um darüber zu reden, wie sich Appalachia in diesem Jahr entwickelt hat und wohin die Reise geht mit dem Fallout-Worlds-Update am 8. September. Falls ihr euch den Livestream nicht ansehen konntet, hier findet ihr ihn 😉

Nuclear Winter

Wie schon vor einiger Zeit angekündigt, verabschieden sich die Entwickler beim Erscheinen des Fallout-Worlds-Updates darüber hinaus vom Nuclear-Winter-Modus. Alle Spieler erhalten für ihre Teilnahme daran Belohnungen, außerdem werden die kosmetischen Gegenstände aus Nuclear Winter auch im Abenteuermodus verfügbar sein.

Nuclear Winter zu entfernen, war eine Entscheidung, die dem Team unglaublich schwergefallen ist. Wir möchten von ganzem Herzen jedem danken, der an diesem Modus teilgenommen hat – sei es nur für ein Match oder tausend. Wir hoffen, dass die oben erwähnten Belohnungen alle Spieler bei ihren Abenteuern eine Hilfe sein werden, und freuen uns darauf, im nächsten Monat gemeinsam Fallout Worlds zu erkunden.

Murmrghs Angebote

Wenn euch die Legendär-Scheine schon wieder Löcher in die Taschen brennen und ihr euch vom Glück gesegnet fühlt, könnte der Zeitpunkt nicht besser sein, um in Lieferantin Murmrghs Laden an diesem Wochenende ihre geheime Auswahl zu testen. Geht zum Rusty Pick im Ash Heap und wählt die geheime Auswahl der Lieferantin, um für 60 Legendär-Scheine eine zufällige 3-Stern-Waffe oder ein zufälliges 3-Stern-Rüstungsteil zu erhalten. Dieses Angebot gilt noch bis zum 30. August um 18:00 Uhr MESZ.
Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?