Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Fallout 76: Neuigkeiten zum PTS, kommender Hotfix und mehr

Fallout 76: Screenshot

Es gibt wieder Neuigkeiten aus dem Vault: Der öffentliche Testserver (PTS) öffnet nächste Woche wieder seine Pforten und wird die neuen C.A.M.P.- Unterkünfte bereithalten. In den darauffolgenden Wochen werden weitere neue Inhalte kommen unter anderem auch die Quests aus dem “Stählerne Dämmerung”-Update. Dank der kürzlich erfolgten Aktualisierung der Roadmap und des Community-Kalenders können Spieler nun einen Blick auf die bevorstehenden Events und Updates bis Ende des Jahres werfen.

Aber damit nicht genug: Voraussichtlich am 29. September wird ein Hotfix aufgespielt, der ein paar Korrekturen an mittelstufigen Kreaturen vornehmen wird und noch weitere Anpassungen und Fehlerbehebungen für das “Ein Ödland für alle”-Update mit sich bringt. Und natürlich läuft aktuell auch die Fleischwoche noch weiter, genauer gesagt bis Montag, den 28. September um 18:00 Uhr MESZ. Feiern Sie gemeinsam mit Grahm und Chally das saisonale Fleischwochen-Event, um den Sommer zu verabschieden.

Weitere Infos gibt es unter: https://fallout.bethesda.net/de/article/2d9r0zJNbst99qwmLL1zM0/fallout-76-inside-the-vault-pts-news-upcoming-hotfix-and-more

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?