Fallout 76: Nuka-World on Tour und Saison 11 jetzt kostenlos verfügbar

Fallout 76: Nuka-World on Tour und Saison 11 jetzt kostenlos verfügbar

Das „Nuka-World On Tour“-Update ist jetzt kostenlos für alle Spieler von Fallout 76 verfügbar. Die Roadshow legt einen permanenten Stopp in Appalachia ein! Spieler können auf dem Kirmesgelände im Ash Heap an drei brandneuen öffentlichen Events teilnehmen, gegen den monströsen Ultrazit-Titan kämpfen, Spiele in der Nuka-Cade ausprobieren, neue Charaktere treffen, Belohnungen verdienen und vieles mehr!

Außerdem beginnt heute Saison 11. Wie immer können Spieler Challenges abschließen, um S.C.O.R.E. zu sammeln und auf dem Spielbrett die Ränge aufzusteigen. Dabei winken haufenweise Belohnungen – von Rucksäcken im Nuka-Cola-Design bis hin zu C.A.M.P.-Dekorationen, Powerrüstungs-Lackierungen und viel mehr.

Weitere Infos zu den Neuheiten in Nuka-World On Tour gibt es im Folgenden:

NEUE ÖFFENTLICHE EVENTS

Nuka-World On Tour bietet unterschiedliche Aktivitäten auf dem gesamten Kirmesgelände, darunter drei neue öffentliche Events, die alle 20 Minuten starten und neue Belohnungen beinhalten, die es zu sammeln gilt. Von neuen Waffen bis hin zu C.A.M.P.-Dekorationen ist alles dabei!

INTERESSANT:  Skull and Bones: kann nicht mehr im PlayStation Store erworben werden

NEUER REGIONALER BOSS

Spieler können sich zusammenschließen und es mit dem neuen regionalen Boss aufnehmen: dem zerstörerischen Ultrazit-Titan. Es wartet ein Kampf epischen Ausmaßes, denn der Ultrazit-Titan ist die bislang größte Kreatur in einem Fallout-Spiel! Das wird ein absolut monströser Showdown!

WER KNACKT DEN HIGHSCORE IN DER NUKA-CADE?

Eine Auszeit von den regionalen Events und dem riesigen Ultrazit-Titan gefällig? In dem Fall bietet die Nuka-Cade geniale Kirmesspiele für die ganze Familie, darunter absolute Favoriten wie „Banditentreffen“, „Nuka-Zapper-Rennen“ und „Hau den Roten“. Außerdem freuen wir uns, den „Flaschen-Blaster“ präsentieren zu können, der wirklich jeden auf eine harte Probe stellt. Beim Spielen gibt es Nuka-Cade-Punkte zu verdienen, die gegen tolle Preise eingetauscht werden können.

EINE NEUE PERSPEKTIVE AUFS BAUEN – MIT DER FREIEN KAMERA

Die freie Kamera ist ein neues Komfortfeature, das der Bau-Community besonders gefallen dürfte. Im Baumodus kann mit X auf der Tastatur oder „Start“ auf dem Controller in den Freie-Kamera-Modus gewechselt werden. In diesem Modus wird die Spielkamera vom Charakter getrennt, damit man in neuen Höhen bauen und sich nicht mehr von Wänden, Türen oder sonstigem aufhalten lassen muss.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x