Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Fallout 76: PTS-Update und „Reichlich Kronkorken“

Fallout 76: Screenshot
Die Entwickler wissen, dass einige Mitglieder der Community ganz begierig darauf sind, mit dem Playtesting des nächsten Fallout 76-Updates auf dem öffentlichen Testserver (PTS) loszulegen. Sie benötigen aber noch ein bisschen mehr Zeit, um sicherzustellen, dass alles vernünftig implementiert ist, aber sie nähern sich der Ziellinie und planen aktuell, den PTS Mitte März wieder zu öffnen. Sobald sie das tun, werdet ihr kommende Features ausprobieren dürfen, beispielsweise S.P.E.C.I.A.L.-Loadouts, C.A.M.P.-Plätze, die neue Tägliche-Operationen-Erweiterung und vieles mehr.
Die Entwickler rufen alle Plünderer des Ödlands! Stockt während des „Reichlich Kronkorken“-Events euren Kronkorken-Vorrat auf. Ab sofort könnt ihr Händler in ganz Appalachia besuchen, um bis zu 2.800 Kronkorken pro Tag durch den Verkauf nicht genutzter Ausrüstung einzunehmen.
  • Beginn:  4. März, 18:00 Uhr MEZ
  • Ende:     8. März, 18:00 Uhr MEZ
Alle aktuellen Infos zu Fallout 76 findet ihr im neuesten „Aus dem Vault“-Artikel.
Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewerten
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?