Search
Generic filters

Fallout 76: Rust-Entwickler Double Eleven entwickelt neue Inhalte

Fallout 76: Rust-Entwickler Double Eleven entwickelt neue Inhalte

Season 8 von Fallout 76 ist Anfang des Monats gestartet und hat den Spielern eine Menge neuer Inhalte beschert, aber wie Bethesda bereits mehrfach betonte, hat das Online-Rollenspiel noch eine Menge Material in der Pipeline. Einiges davon wird interessanterweise in Zusammenarbeit mit einem anderen Entwickler entwickelt.

Double Eleven, das Studio hinter dem beliebten Survival-Titel Rust, hat kürzlich auf seiner Website angekündigt, dass es „neue Herausforderungen“ für Fallout 76 entwickelt. Double Eleven und Bethesda haben offenbar Ende 2020 begonnen, über eine Zusammenarbeit zu diskutieren und arbeiten seitdem gemeinsam an neuen Inhalten für das Spiel. Welcher Art diese Inhalte sein werden oder wie umfangreich diese sind, bleibt abzuwarten, aber Double Eleven sagt, dass sie an einer Vielzahl von aufregenden neuen Inhalten arbeiten.

„Es ist ein Privileg, an einem der kultigsten Franchises der Spielegeschichte arbeiten zu dürfen“, sagt Double Eleven CEO Lee Hutchinson. „Das Team, das wir für die Arbeit an Fallout 76 zusammengestellt haben, ist so leidenschaftlich für die Serie, dass die Zusammenarbeit mit Bethesda ein wahr gewordener Traum ist.“

Anfang dieses Jahres hat Bethesda kurz eine Roadmap für den geplanten Support von Fallout 76 für das Jahr 2022 vorgestellt – es scheint aber auch Pläne für Dinge zu geben, die noch viel weiter in der Zukunft liegen. Offenbar haben die Entwickler intern eine grobe Fünf-Jahres-Roadmap ausgearbeitet.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x