Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Fallout 76: Saison 1 “Das legendäre Rennen” beginnt

Fallout 4: Screenshot
Am 30. Juni startet mit Update 20 die Saison 1, welche bis Mitte September läuft. Saison 1 hat viel zu bieten: das aktuelle Thema “Das legendäre Rennen”, die überarbeiteten Challenges, einen Haufen Belohnungen wie neue Verbrauchs-, kosmetische und C.A.M.P.-Gegenstände und allen voran die Captain-Cosmos-Powerrüstung. Alle Spieler können an den Saisons teilnehmen – sie sind kostenlos und jeder klettert dieselben 100 Ränge empor. Saisons dauern in etwa 10 Wochen, haben ein eigenes Thema, eigene Belohnungen und Challenges.
Und wie steigt man Ränge auf? Mit S.C.O.R.E.! S.C.O.R.E.-Punkte bekommen Spieler durch das Abschließen von täglichen und wöchentlichen Challenges. Für Rangaufstiege erhält man über 40 neue kosmetische Gegenstände, Ingame-Währung, Skill-Karten-Pakete, Atome und Verbrauchsgegenstände. Zudem warten Lunchboxen, Munitionsumwandler, Vault-Tec-Ressourcenpakete und Feuerwerk auf euch.
Alle weiteren Details findet ihr hier.
Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?