Search
Generic filters

Fallout 76: Saison 7 – Spielbrett und Belohnungen / Community-Kalender

Fallout 76: Season7 Community Calendar

In der dieswöchigen Ausgabe von „Aus dem Vault“ beschäftigen sich die Entwickler mit Saison 7, die mit der Veröffentlichung des „Nacht der Motte“-Updates am 8. Dezember starten soll. Sie werfen mit euch einen Blick auf das „Zorbos Rache“-Spielbrett, ein paar der neuen Rangbelohnungen, auf die ihr euch freuen könnt, sowie neue Hörspiele mit Dr. Zorbo höchstpersönlich. Sie haben auch einen neuen Community-Kalender zusammengestellt, in dem ihr die Daten kommender Wochenendaktivitäten, saisonaler Events und vieler Dinge mehr findet, die bis zum März 2022 anstehen.

Saison 7 – Zorbos Rache
In Saison 1 lieferten sich der wagemutige Captain Cosmos und der hinterhältige Dr. Zorbo bei „Das legendäre Rennen“ einen Wettlauf zwischen den Sternen, den Dr. Zorbo letztlich verlor. Seither plante Zorbo seine Rache und kehrt nun zurück, um mit euch ein heimtückisches, intergalaktisches Team zusammenzustellen. Während ihr auf dem brandneuen „Zorbos Rache“-Spielbrett die Ränge aufsteigt, reist ihr zu fernen Planeten, um berüchtigte Unholde wie General Confusion, Octosaw oder Skellscream zu rekrutieren. Gemeinsam werdet ihr an der ultimativen Kriegsmaschine arbeiten, die das Verderben über Captain Cosmos bringen wird – und über alles und jeden, was sich euch in den Weg stellt. Natürlich gibt es auch ein neues Spielbrett, jede Menge Belohnungen und auch zwei neue Verbündete – Katherine und Xerxo.

INTERESSANT:  Apex Legends: PS5 und Xbox Series X|S Update könnte bald kommen

Hörspiel – Zorbos Rache
Als Vorbereitung auf Saison 7 haben die Entwickler brandneue Hörspiele, die uns über Dr. Zorbos intergalaktische Eskapaden auf dem Laufenden halten. Hört hier ins Hörspiel rein.

Community-Kalender
Die Feiertagssaison und das Jahresende sind nicht mehr weit, aber es gibt jede Menge Aktivitäten in Appalachia, mit denen ihr euch Woche für Woche in Richtung 2022 und darüber hinaus vergnügen könnt. All die Wochenend-Events im Spiel, kommenden Saisons, saisonale Events und vieles mehr verliert ihr nicht aus den Augen dank des neuesten Community-Kalenders, in dem sämtliche wichtigen Daten von heute bis März verzeichnet sind.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?