Search
Generic filters

Fallout 76: Season 9 entführt euch nach Dread Island

Fallout 76: Season 9 entführt euch nach Dread Island

Bald beginnt die 9. Saison in Fallout 76 und entführt euch nach Dread Island – eine mysteriöse Insel auf der die Famous Flying Franklyn Family abstürzt. Die einzigen Überlebenden: ihre zwei Kinder und der Aggressotron-Bodyguard H-4RT. Helft ihnen, die Rätsel und Gefahren der Insel zu überstehen, indem ihr auf dem neuen Spielbrett aufsteigt und dabei auch noch einzigartige neue Belohnungen abstaubta.

Die Saison 9 startet zusammen mit dem „Härteprüfung“-Update, welches auch drei neue öffentliche Events mit sich bringt. Und zur besseren Übersicht gibt es jetzt auch einen neuen Community-Kalender für die Monate Juni bis September, der alle anstehenden Updates und Events zusammenfasst.

Fallout 76: Season 9 - Community-Calendar

Hier findet ihr eine Übersicht über alle Neuerungen und Inhalte von Saison 9: Herz aus Stahl – Eine Dread-Island-Geschichte.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x