Search
Generic filters

Fallout 76: Tägliche Operationen, PTS-Update und mehr

Fallout 76: Tägliche Operationen, PTS-Update und mehr

Im neuesten „Aus dem Vault“-Artikel sehen sich die Entwickler die neuen Inhalte näher an, die mit Update 26 „Geladen und entsichert“ auf euch zukommen, und dabei nehmen sie vor allem die Neuerungen der täglichen Operationen unter die Lupe! Steve Massey (Lead Level Designer) und Justin Nesbit (Senior Level Designer) geben euch in diesem Video einen tieferen Einblick in all die Neuerungen bei den täglichen Operationen, denn es gibt einen neuen Modus sowie neue Schauplätze, Gegner, Mutationen und Belohnungen.

PC-Spieler können sich natürlich weiterhin die neuen Inhalte auf dem PTS anschauen und jetzt auch die neuesten Inhalte wie Schaufensterpuppen und Powerrüstungs-Ständer ausprobieren.

Fallout 76 - Standard | PC Download - Bethesda.net code
Fallout 76 Standard Edition | Xbox One - Download Code
Angebot Fallout 76 (inkl. Wastelanders) - [PlayStation 4]

Aber nicht nur auf dem PTS gibt es Neues in Fallout 76: Die Lieferantin ist an diesem Wochenende in Geberlaune! Schaut doch beim Rusty Pick vorbei und findet heraus, was sie alles im Angebot hat – und spart euch 25% bei legendären Waffen und Rüstungen!

  • Beginn: Donnerstag, 8. April, 18:00 Uhr MESZ
  • Ende: Montag, 12. April, 18:00 Uhr MESZ

Das „Geladen und entsichert“-Update für Fallout 76 erscheint am 27. April für alle Plattformen.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?