Search
Generic filters

Fallout 76: Vorschau-Video zum „Geladen und Entsichert“-Update | „Reichlich Kronkorken“-Event

Fallout 76: Vorschau-Video zum „Geladen und Entsichert“-Update | „Reichlich Kronkorken“-Event

Das „Geladen und Entsichert“-Update für Fallout 76 erscheint bereits kommende Woche am 27. April. In einem praktischen Video haben die Entwickler alle Verbesserungen und neuen Features für euch zusammengefasst, damit ihr zum Start perfekt vorbereitet seid.

Findet ihr nicht auch, dass es Zeit für ein weiteres „Reichlich Kronkorken“-Wochenende ist? Wir auch. Gut das gerade eines läuft 😉 Ab sofort startet das Event, bei dem ihr unerwünschte Beute und Ausrüstung zu euren bevorzugten Händlern in Appalachia schleppen und sie dort verkaufen könnt, um täglich doppelte so viele Kronkorken als gewöhnlich einzustreichen. Während „Reichlich Kronkorken“ sind jeden Tag bis zum 26. April 2.800 Kronkorken verfügbar, also verkauft am besten täglich eure Sachen. Das Event endet am Montag, den 26. April um 18:00 Uhr MESZ.

INTERESSANT:  Gran Turismo 7: kündigt Brembo als offiziellen Partner für Bremssysteme an
Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?